Top-Qualität vom Schreiner
Individuelle Planung und Montageservice
TV-Wände & Sideboards konfigurieren

Referenzen

Wählen Sie aus unseren Standard-Möbeln, die wir auf Ihre Bestellung fertigen oder lassen Sie sich von unseren Einrichtungsbeispielen und Referenzen zu Ihrer ganz individuellen TV Wand inspirieren. Wir besprechen mit Ihnen Ihre Ideen und Wünsche und entwickeln für Sie Ihr Traum-Möbel, das genau zu Ihren Bedürfnissen passt. Fragen Sie uns!

Referenzen Wählen Sie aus unseren Standard-Möbeln, die wir auf Ihre Bestellung fertigen oder lassen Sie sich von unseren Einrichtungsbeispielen und Referenzen zu Ihrer ganz individuellen TV... mehr erfahren »
Referenzen

Für eine zufriedene Kundin in Gelsenkirchen haben wir diese schöne TV WALL Individual geplant, produziert und montiert. Das Rückwandpaneel in Hochglanz schwarz ist stattliche 2,78 Meter breit und 2,60 Meter hoch. Das Sideboard in Hochglanz weiß hat eine Breite von 3 Metern und ist mit drei Klapptüren ausgestattet. Die gesamte Wand ist bis unten LED-hinterleuchtet und passt sich perfekt in die elegante Wohnumgebung der Kundin ein.
Für einen zufriedenen Kunden realisierten wir diese schöne Kombination: eine TV WALL Square 120 mit Rückwand in Betonoptik und einem 38 mm Sideboard in weiß Hochglanz. Zusätzlich wurden zwei Ablagen in Hochglanz weiß sowie die LED Beleuchtung geliefert.

Raumwunder

TV-Wand als Raumteiler mit TV-Gerät und Uhr