Top-Qualität vom Schreiner
Persönliche Beratung unter T 02129 | 52699
Individuelle Planung und Montageservice
TV-Wände & Sideboards konfigurieren

TV-Wand in Betonoptik: TV WALL Square 120 - Betonoptik / Schwarz matt in 19 mm

Diese TV WALL haben wir für einen Kunden aus Schwelm umgesetzt. Hier ist das mittlere Fach für einen Subwoofer angepasst worden. Aufgrund der Raumsituation wurde auf die Überstände des Sideboards verzichtet.

"Mit dem Ablauf von der Planung bis zur Montage und dem nachträglichen Service (LED-Band) bin ich sehr zufrieden.

Meine Lebensgefährtin und auch Bekannte sind ganz begeistert von der TV WALL Ich bin auf jeden Fall sehr froh das ich mich für die TV WALL entschieden habe. Alles andere hätte bei weitem nicht so toll gewirkt. Also, alles richtig gemacht :-)"

 Michael Krampe

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.