Top-Qualität vom Schreiner
Individuelle Planung und Montageservice
TV-Wände & Sideboards konfigurieren

Referenzen

Wählen Sie aus unseren Standard-Möbeln, die wir auf Ihre Bestellung fertigen oder lassen Sie sich von unseren Einrichtungsbeispielen und Referenzen zu Ihrer ganz individuellen TV Wand inspirieren. Wir besprechen mit Ihnen Ihre Ideen und Wünsche und entwickeln für Sie Ihr Traum-Möbel, das genau zu Ihren Bedürfnissen passt. Fragen Sie uns!

Referenzen Wählen Sie aus unseren Standard-Möbeln, die wir auf Ihre Bestellung fertigen oder lassen Sie sich von unseren Einrichtungsbeispielen und Referenzen zu Ihrer ganz individuellen TV... mehr erfahren »
Referenzen

Für einen Kunden in Solingen haben wir eine TV WALL Individual im XXL Format gefertigt. Das Rückwandpaneel in Betonoptik ist 2,30 Meter breit, das Sideboard in weiß Hochglanz und 38 mm Mantel stattliche 2,50 Meter. Von den fünf Fächern wurde das mittlere Fach offen ausgeführt. LED-Beleuchtung komplettiert diese gelungene TV WALL.
Immobilien Tiehen (www.tiehen.com) setzt auf TV WALL: der renommierte Makler aus Haselünne im Emsland hat eine TV WALL Square für ein elegantes Musterhaus erhalten. Die ganz in Hochglanz weiß gehaltene TV-Wand hat ein 1,80 breites Rückwandpaneel und ein 2,14 breites Sideboard in 38 mm Ausführung. Wir freuen uns, dass sich Immobilien Tiehen für TV WALL entschieden hat!